Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung für den TC Zwingenberg

Der TC Zwingenberg wurde im Rahmen der Veranstaltung „Tag der Vereine“ des Kreises Bergstraße
e.V. in Kooperation mit der Stadt Lorsch mit einer Urkunde geehrt.


Bei der Veranstaltung am 10.09.2022 in kleinem Rahmen, wurden Jubiläumsvereine der Jahre
2020, 2021 und 2022 des Kreises sowie erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler und verdiente
Einzelpersonen der Vereine und Verbände geehrt.


Der TC Zwingenberg wurde für sein 50 jähriges Bestehen und in Anerkennung seiner Verdienste
im Sport geehrt.


Der 1. Vorsitzende des Sportkreises Bergstraße, Günter Bausewein, übergab die Urkunde des
LSB Hessen im Rahmen der Ehrung an den 1. Vorsitzenden des TC Zwingenberg Ralph Johann.

Unsere Sponsoren

Logo SPK-Bensheim

 

Logo_GGEW

vr-bank