Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles



Liebe Mitglieder,

folgende aktuelle Infos wollen wir Ihnen/Euch mitteilen:


Tennis-Camp: Auch wenn sich die Corona-Zahlen recht positiv entwickeln, müssen wir momentan davon ausgehen, dass das vom 4.-6. Juni geplante Tenniscamp nicht stattfinden kann. Um auf der sicheren Seite zu sein, werden wir es daher – analog zur Medenrunde – nochmals um zwei Wochen auf den 18.-20. Juni verschieben (Ankündigung anbei). Damit wir besser planen können, melden Sie sich bitte frühzeitig an, spätestens bis 14. Juni 2021.


Gastronomie: Sobald es die Inzidenzwerte im Kreis Bergstraße zulassen, werden wir unser Clubhaus – voraussichtlich ab 3. Juni – wieder öffnen und auch die Gastronomie im Außenbereich mit den entsprechenden Regeln öffnen.


Duschen: Sobald das Clubhaus und die Gastronomie wieder geöffnet ist, werden auch wieder unsere Duschen (unter Beachtung der entsprechenden Corona-Regeln) geöffnet werden.


Ballsammelboxen: Da jährlich in Deutschland etwa 12 Millionen (!) Tennisbälle im Müll landen, hat der HTV dieses Jahr eine Initiative gestartet, um alte Tennisbälle zu recyceln. Dazu gibt es nun eine Tennisballsammelbox bei uns am Clubhaus, in die die alten abgespielten Bälle entsorgt werden können, damit sie später recycelt werden. Es wäre schön, wenn alle diesen sinnvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten könnten und die Bälle nicht mehr in die Abfalltonnen geworfen werden.

Weitere Informationen

Unsere Sponsoren

Logo SPK-Bensheim

 

Logo_GGEW

vr-bank