Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Anmeldung Sommertraining 2021



Hallo liebe Tennisjugend und liebe Eltern,

im Anhang findet ihr die Anmeldung zum diesjährigen Sommertraining.  

 

Die Pandemie hatte uns gezwungen das Wintertraining ab November 2020 von Gruppen- auf Einzeltraining umzustellen. Dies hat dazu geführt dass ihr nur alle 4 Wochen die Chance hattet zum Training zu kommen. Momentan gibt es zwar kleine Lockerungen im Breitensportbereich die es uns erlauben Kleingruppentraining abzuhalten, es ist aber durchaus möglich dass wir wieder gezwungen werden ins Einzeltraining wechseln zu müssen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen in diesem Sommer Vorkehrungen zu treffen dass ihr alle trotzdem einmal wöchtenlich eure Trainingseinheit bekommt:

 

Wir bieten in diesem Sommer ausschließlich Training in 3er Gruppen an !

 

Im Falle einer Verschärfung der Lockdownbeschränkungen wird ein Trainingsteilnehmer  sein Einzeltraining erhalten während die anderen beiden Trainingsteilnehmer gleichzeitig auf dem Nebenplatz gesonderte Aufgaben bekommen.

 

Ab diesem Sommer wird unser Trainerteam von Silke Sturm verstärkt, die hier beim TC Zwingenberg das Tennisspielen erlernt hat und später viele Jahre lang als Trainerin in Bensheim tätig war. Sie wird zusammen mit Jan und Michael unser Jugendtraining durchführen.

 

Das Sommertraining 2021 umfasst 19 Trainingsreinheiten und findet im Zeitraum vom 19.04.2021 - 10.10.2021 statt. Habt ihr Interesse an 2er Gruppen oder Einzeltraining, dann sprecht bitte einfach unsere Trainer direkt an.

 

Viele liebe Grüße und frohe Ostern wünscht euch

Euer Jugendwart Andi

Weitere Informationen

Unsere Sponsoren

Logo SPK-Bensheim

 

Logo_GGEW

vr-bank